Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lavie: “Hallo miri,

ich bin mal wieder so frei und schreibe dir (Die Chirurgen melden sich ja trotzdem)

Da”
Mehr
“Hallo miri,

ich bin mal wieder so frei und schreibe dir (Die Chirurgen melden sich ja trotzdem)

Das erste was ich mich gefragt habe: Was sagt dein pc dazu? Warum sagst du ihm nicht wie unzufrieden du bist? Zu weit unten sitzende Narben kann man nicht verleugnen oder schön reden...mal abgesehen davon kannst du momentan sowieso nur abwarten, eine weitere op sollte man, glaube ich, erst ein halbes Jahr später durchführen.

Jemand, hier aus dem Forum, hatte das selbe Problem. Die Taschen waren unten zugewachsen und somit die Implantate zu hoch. Hast du das Gefühl, dass sie zu hoch sitzen oder dass die Narben wirklich zu tief sind?

295ml mit der Ausgangslage A finde ich "normal viel". Ich hatte AA-A und habe mit 250ml ein B. Die alte Brust ist nicht mehr vorhanden außer ich beuge mich vor, dann wird sie noch immer spitz. (Stört mich aber nicht, im Gegenteil) Eine zweite Brust sollte man eher nicht sehen. Hast du es direkt nach der op schon gesehen oder erst seitdem es abgeschwollen ist?

Ich lasse mich ein 2.Mal operieren (wahrscheinlich 380ml) weil sie mir auch zu klein sind. Ich kann deinen Kummer also vollstens verstehen :-(

liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass die Narben an die richtige Stelle kommen!
lavie”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE