Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “Hallo lunaenotte
Ich schließe mich Anne an-bei einem Ubu von 99 werden sie 300g implis kaum bemerke”
Mehr
“Hallo lunaenotte
Ich schließe mich Anne an-bei einem Ubu von 99 werden sie 300g implis kaum bemerken-das ergibt weniger als eine cupgrösse in 95oder 100er bhs... Sie können mir gerne Bilder, wunschergebnis und Messwerte an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine grössenmepfehlung geben...
@all: mittelprofilige Runde Implis mit weichem Gel ergeben in aller Regel ein sehr natürliches ergebnis, sowohl optisch, wie auch vom tastgefühl her. Anatomische Implis sollten formstabil und damit fester sein. Das ergibt oft ein härteres tastgefühl. U d je nach einwachsverhalten/Hersteller sind auch eher mehr Falten tastbar. Es gibt Indikationen, bei denen ich die anatomsichen Implis weiter bevorzuge, zum Beispiel tuberöse Brüste mit fehlendem unteren bruustpol und auch grösse Asymmetrien, das der Ausgleich damit meist besser geht. Für eine 'normale' bv mit dem Wunsch nach einem natürlichen Ergebnis bin ich aber fast komplett zu Runden mittelprofiligen übergegangen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE