HelenaK:“Ach so, der Grund, warum ich - neben der Optik - befürchte, dass die Implantate nicht gleich sitzen:”Mehr“Ach so, der Grund, warum ich - neben der Optik - befürchte, dass die Implantate nicht gleich sitzen: Auf der rechten Seite merke ich, dass sich das Implantat unter dem Brustmuskel mitbewegt, wenn ich den Brustmuskel anspanne, auf der linken Seite jedoch nicht oder nur dann ein wenig, wenn ich gezielt nur links anspanne. Ich habe 15 Wochen direkte Belastung des Brustmuskels vermieden, und dann festgestellt, dass ich beim Bankdrücken keine 2 Kilo mehr heben könnte, Liegestütze (auch in "leichter Variante") traue ich mich ebenfalls nicht mehr (oder noch nicht) aufgrund des Verschiebens der Implantate, das ich jedoch bei beiden Übungen nur einseitig spüre, nämlich rechts (dort, wo der Brustansatz natürlicher/flacher ist). Beim Kontrolltermin hatte ich die Probleme beim Sport angesprochen, der Arzt meinte daraufhin der Brustmuskel sei unversehrt.
Ich weiß natürlich nicht, ob es überhaupt was zu sagen hat für den Sitz der Implantate...?”Weniger