lala432:“Ich habe nun meine 2te Bv hinter mir ,bin nun 3 Monate nach der op. . Nun wurden meine Implantate ”Mehr“Ich habe nun meine 2te Bv hinter mir ,bin nun 3 Monate nach der op. . Nun wurden meine Implantate Ubm gelegt. Jeweils 450ml.
Davor hatte ich sie über 320ml und 360ml. .Damals erschien mir schon die linke Brust als zu groß (360)... Ich hatte damals nie denn Eindruck das ich eine asymmetrie hatte. . Nun ja im laufe der zeit stellt sich heraus saß ich rechts (320) eine Kapselfibrose Stufe 4 gebildet hatte und sie immer härter und kleiner durch die Verhärtung wurde! ! Meine Brustwarzen waren auch so weit oben , nicht vorzustellen! !!
ICh habe mich dann zu einem ,wie ich finde guten Chirurgen begeben der mir das alles wieder richten sollte...
Er hat mich gut beraten und sagte Ubm und 450 ml beidseitig... inkl Straffung und neue Brust falten Also gut. ...
Jetzt 3 Monate nach op ist es anders rum die linke Brust (damals die größere ) ist nun kleiner als rechts..,
Ansonsten alles top Brustwarzen ..Form ... super. .
Die frage ist : wirkt die linke Brust nun kleiner weil sie etwas höher sitzt oder woran kann es liegen. .. Ich spüre auch das des obere Volumen links etwas mehr als rechts ist. .
Er bot mir ohne zu zögern eine Korrektur an und meinte es sei ein minimaler Eingriff, er müsse die linke Brust nur ca 0,8 ml runter setzten.
Wirkt links jetzt nur durch den Höhen unterschied kleiner ? ändert sich das wenn er das korregiert?
Ich würde mich freuen über Antwort. . Liebe Grüße Er”Weniger