Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MilaBella: “Dr Gregori ist irgendwie einfach cool haha :) ich finde ihn so kompetent und vor allem ehrlich . Ohn” Mehr “Dr Gregori ist irgendwie einfach cool haha :) ich finde ihn so kompetent und vor allem ehrlich . Ohne viel Gerede und bla bla . Er ist bemüht ehrlich wünsche zu erfüllen und nicht 220er Implantate rein zu machen und ein d Körbchen zu versprechen , so wie es anscheinend des Öfteren mal passiert und dann sind die Frauen enttäuscht danach. Er hat verstanden dass ich eine größere Brust haben möchte und hat das maximale gemacht was mein Körper so hergeben wollte :) ich wurde vorgewarnt dass die Spannungen und schmerzen stark sein werden danach weil ich ja jetzt von kleinen a ohne viel Haut oder Gewebe 475 drin hab. Aber eigentlich war es nur unmittelbar nach der OP schlimm und die Spannungen sind in den ersten 7 Tagen deutlich zurück gegangen . Heute fühle ich mich eigentlich schon super und könnte fast alles machen - man darf es ja nur nicht und da halte ich mich dran.
Naja es ist echt cool das es bei dir mit 600 geklappt hat und dass du glücklich bist :)
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE