Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “hallo lavie,

ich wurde stationär operiert und war 1 nacht in der klinik.
ich hatte wirklich sehr we”
Mehr
“hallo lavie,

ich wurde stationär operiert und war 1 nacht in der klinik.
ich hatte wirklich sehr wenig schmerzen, ausser beim aufstehen und beim ein und aus steigen aus dem auto. mich haben zum glück meine eltern hingefahren, weil es mit dem zug echt der horror gewesen wäre. die fahrt dauerte bei mir ca. 1 stunde. am anfang saß ich ganz normal im auto, doch bei jedem hugel tat es weh deswegen hab ich mich aufrecht hingesetzt und nicht mehr angelehnt, das ging recht gut, man bekommt nur irgendwann einen muskelkater in den oberschenkeln ;o))) man muss sich halt viel aus der hüfte raus bewegen, das klappt recht gut.

ich wurde am 16,4 operiert und hatte wirklich sehr wenig schmerzen obwohl ubm. hier und da mal ein zwicken und ein drücken und natürlich dieses spannngsgefühl. das schlimmste waren allerdings die rückenschmerzen *aua

meine erste nachkontrolle hatte ich letzten freitag und mich haben wieder meine eltern gefahren. die armen ;o)))

meine nächste nachsorge hab ich erst wieder in ca 3 monaten, außer es ist natürlich irgendwas, was ich nicht hoffe, dann muss ich halt früher.

Ganz viele liebe grüße
miri”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE