Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
liz_511: “Hallo lavie,

ich wurde ambulant in der Praxis meines PCs operiert. Die Fahrt dahin dauert 30-40 mi”
Mehr
“Hallo lavie,

ich wurde ambulant in der Praxis meines PCs operiert. Die Fahrt dahin dauert 30-40 mins, je nach Verkehrslage. Ich habe die Fahrt als schrecklich empfunden, genau wie alles andere auch die ersten 24 Stunden nach der OP. Am schlimmsten war das Ein- und vor allen Dingen das Aussteigen aus dem Auto. Beim Einsteigen war gut, dass mein Freund direkt vor der Praxis parken konnte, sodass ich nicht weit laufen musste (hätte ich auch nicht hinbekommen, musste vollkommen gebückt und langsam gehen). War froh, dass beim Aussteigen mein Freund und mein Vater da waren, die mich aus dem Auto 'raushiefen' konnten. Das lag aber sicherlich an den extremen Schmerzen, die ich hatte (die ja anscheinend nicht jeder hat). Zudem wird es anders sein, wenn man die erste Nacht in der Klinik verbringt. Musste am nächsten Tag wieder hin, um die Drainagen ziehen zu lassen. Nachdem die raus waren, ging das mit dem Laufen schon viel besser.

LG Liz!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE