warum nimmt ihr nicht etwas was eher den Haut eigenen Substanzen ähnlich ist? Ich h”Mehr“Hallo zusammen,
warum nimmt ihr nicht etwas was eher den Haut eigenen Substanzen ähnlich ist? Ich habe vor kurzem Ellanase im Nasolabialbereich probiert und ich finde das Ergebnis super natürlich. Hier eine Beschreibung zum Wirkstoff: "Ellansé ist ein injizierbarer Kollagenstimulator. Das Produkt wird tief injiziert und baut in der Subkutis oder supraperiostal natürliches Volumen durch Stimulation körpereigenen Kollagens auf. Es eignet sich wunderbar für eingefallene Wangen oder Schläfen, hängende Mundwinkel, zum Aufbau der Tränenrinne oder des Nasenrückens. Das Ergebnis der Injektion ist sofort sichtbar. Die Haltbarkeit ist im Gegensatz zur Hyaluronsäure patientenunabhängig. Der Anwender kann zwischen 1, 2, 3 oder 4 Jahren Haltbarkeit wählen." (Quelle: [Link anzeigen]/) Ich bin erst 32 und habe noch keine richtigen Falten in diesem Bereich, dafür aber eine ziemlich ausgeprägte Mimik. Aber was ich schon von diesem Radiesse gelesen habe, bringt mich dazu es nie ausprobieren zu wollen, egal wie schlimm die Falten wären! Ich wünsche euch eine schnelle Besserung des Aussehens! Liebe Grüße, Lara”Weniger