Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LaraB: “Hallo Misslila,

ich erkundige mich auch gerade nach der richtigen Methode, da ich mir auch ein natü”
Mehr
“Hallo Misslila,

ich erkundige mich auch gerade nach der richtigen Methode, da ich mir auch ein natürliches Ergenbis wünsche.
Es gibt angeblich natürlich aussehende Implantate "Motiva Implantate, die ein sehr weiches Gel, mit einer weicheren Oberfläche haben. Motiva Implantate können auf Wunsch auch mit einem Garantiechip versehen werden, der die spätere Identifikation erleichtert. Auch bietet Motiva die sogenannten „Ergonomix“-Implantate an, die eine runde Form haben, aber wegen des sehr weichen Gels in eine anatomische und damit sehr natürliche Form fließen. Die Firma Motiva bietet eine lebenslange Garantieleistung an. Somit können Sie in unserer Praxis zwischen verschiedenen Implantatherstellern gemäß Ihren Wünschen und Ihrer Brustform wählen."
(Quelle: [Link anzeigen]/)
Ich schwanke zwischen diesen Implantaten und der Methode mit Eigenfett. Ausserdem gibt es noch die Filler-Methode, aber die soll nicht ewig halten und ist glaube ich für dich auch nicht wirklich eine Option, wenn du erst deine Implantate raus machst, dann müsste vielleicht gleich wieder etwas rein, damit die gedehnte Haut nicht hängt. Bei einer Verkleinerung macht man die überschüssige Haut weg, aber du willst ja keine Verkleinerung.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Den Rest besprichst du lieber mit deinem Arzt. Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE