maxwauzel:“Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Habe diesen Kompressions-BH incl Stutti ab dem 2. Tag na”Mehr“Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Habe diesen Kompressions-BH incl Stutti ab dem 2. Tag nach der OP Tag und Nacht getragen und mich geduscht, als würd ich auf rohen Eiern stehen. Anfangs war ja alles geschwollen und die anhaltenden Schmerzen auf der rechten Seite habe ich darauf geschoben, dass ich Rechtshänderin bin, und dass es deshalb auf der rechten Seite länger dauert. Erst als die "Schwellung" im oberen Bereich nicht zurückging und die Brust so komisch aussah, kamen mir Zweifel. Und wie gesagt, die Schmerzen die rechts nicht vergehen wollen. Seltsam ist für mich auch, dass gleich ein MRT angeordnet wurde. Eine Drehung könnte man doch mit Ultraschall auch sehen. Und wenn ich als Laie die Bilder nun ansehe sieht es auch als ob das Impli irgendwo "anstösst". dass würde auch die "unrunde" Form erklären, die die Brust im unteren Bereich hat. Vielleicht wurde die "Tasche" nicht richtig präpariert und vielleicht hat dies der Arzt auch vermutet und dann eben gleich ein MRT haben wollen. Hoffe, dass ich ihn nun morgen erreich und ich Klarheit bekomm.”Weniger