sevenofnine:“Hi! Die erste Woche war sehr unangenehm. Schmerzen waren direkt nach der Op am heftigsten. Ich habe ”Mehr“Hi! Die erste Woche war sehr unangenehm. Schmerzen waren direkt nach der Op am heftigsten. Ich habe 4 Tage lang Schmerzmittel genommen, danach nur noch bei Bedarf. Das schlimmste waren aber die Rückenschmerzen. Ich wußte gar nicht wie ich sitzen oder liegen sollte. Daher bin ich dauernd rumgelaufen :-). Nach einer Woche waren die Rückenschmerzen weg. Ich hatte 10 Tage Urlaub. 4 Wochen sollte ich die Arme nicht über die Schultern heben. Die Brüste waren am Anfang hart und geschwollen, jetzt sind sie schon viel weicher. Ab und zu piekst es noch. Für mich war die Vorstellung, dass das Implantat unter den Muskel geschoben wird und man das dann beim Anspannen der Brustmuskeln sieht, irgendwie befremdlich.
Das hört sich bei Dir gut an, dass das mit übm auch natürlich aussieht. Ich hatte nicht so viel Gewebe, aber laut PC eine gute Ausgangsform und sehr festes Bindegewebe, so dass er nicht die Gefahr sieht, dass das Ganze später mal hängt (sagt man ja übm nach). Ich bin übrigens 43 und habe 1 Sohn.