Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MilaBella: “Hey Cookie ! Wie krass ist das denn jetzt ? Das ist ja richtig mies und auch ein bekloppter Zufall d” Mehr “Hey Cookie ! Wie krass ist das denn jetzt ? Das ist ja richtig mies und auch ein bekloppter Zufall denn ich hatte genau das gleiche - allerdings eine Woche früher und da war klar, dass ich bis zur OP wieder fit bin ! Ich habe bis vor fünf Tagen (Sa) noch Antibiotika genommen ! Bei mir hatte sich eine Wunde die beim rasieren gekommen ist am Bein entzündet nachdem sie jeden Tag durch Reibung der Hose nach einer Woche immer aufgegangen war. Die Wunde hat sich dann entzündet und angefangen zu eitern. Das war aber zum Glück 16 Tage vor der OP . Ich habe Antibiotika bekommen und eine Art Zugsalbe mit Silber drin gegen Verbrennungen ... Musste alle 24 Std dann einen Verband mit der Salbe dick drauf machen und immer dran lassen ! Das ganze war nach drei Tagen dann sofort zu !!! Wirklich gut geklappt !
Ich hatte auch total Angst dass ich die OP deshalb nicht machen kann.
Schone dich auf jeden Fall und frag nach der Salbe ! Du schaffst es bestimmt! Die Tage reichen wahrscheinlich noch ganz genau :*”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE