Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
MilaBella: “Hi Cookie !
Also das mit der Nachkontrolle wird dann bestimmt gut und entspannt in Essen funktionie”
Mehr
“Hi Cookie !
Also das mit der Nachkontrolle wird dann bestimmt gut und entspannt in Essen funktionieren!
So wie sich das bei dir anhört, denke ich auch, dass du auf jeden Fall die größeren nehmen solltest! Eigentlich sagt man ja sogar, dass man das nehmen soll was einem gefält plus ruhig 40 ml mehr oder so ... weil es eingesetzt auf jeden Fall kleiner ausehen wird als im BH ! Welche Ausgangslage hast du denn? Ich bin 1,66 und hab einen Unterbrustumfang von 75 und werde wahrscheinlich sogar 475 ml nehmen! Hört sich irgendwie total viel an aber es wird wahrscheinlich gar nicht so überdimensonal krass und ich denke mir auch mittlerweile, dass es egal ist, wenn es jmd aufällt ;) haha ... So lange man nicht wie ein Playboybunny durch die Gegend läuft, sondern noch "normal" arbeiten kann ist ja alles ok :)
Also: nimm doch auf jeden Fall die großen ruhig :)

Danke für die Tipps mit den BHs! Den von Anita meinte ich! Kostet zwar glaube ich 50 Euro oder so abe der soll ja einer von den besten sein :)

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE