Karen2:“Hallo Noellilo, das ist ja wie bei mir, eine Seite hängt und ich kann das Implantat auf der Rückwand”Mehr“Hallo Noellilo, das ist ja wie bei mir, eine Seite hängt und ich kann das Implantat auf der Rückwand hin und her schieben und nach oben, so locker sitzt es in der Tasche. Die Implantate wachsen aber doch nicht ein, wenn es kein PU ist in der Beschichtung. Das Absacken entstand bei mir schon 2 Wochen nach Implantatwechsel. Das habe ich direkt gespürt. Nicht wie beschrieben mit der Zeit folgt ein senken, nein zack und es war unten als ich duschen wollte. Ich vermute, dass das Implantatfach aufgegangen ist. Man kann unterhalb das Impli tasten und mittig auch beim bücken. Theoretisch könnte sich es drehen, stimmt, aber ich habe runde, das wär nur bei anathomischen schlimm. Wenn Du auch eine Strafung hattest, ist es möglich, dass die Seite mehr hätte gestrafft werden sollen, ist wohl mehr Haut vorhanden, die sich nun ausgedehnt hat und die Tasche keinen Bodenhalt hat. Wie bei mir. Es hat sich gar keine Kapselhaut gebildet. Mein nächstes BG ist bei einem anderen PC. LG”Weniger