Ma-Wolter:“Hallo onyx. Inwieweit sie rechtlich Ansprüche haben, muss ein Rechtsanwalt prüfen. Alleine von dem g”Mehr“Hallo onyx. Inwieweit sie rechtlich Ansprüche haben, muss ein Rechtsanwalt prüfen. Alleine von dem geschilderten eher nicht, aber es kann andere Fehler auf dem aufklärungsbogen geben, die dann doch dafür sorgen, dass sie Ansprüche hätten. Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso man sich und seinem Körper eine Arzt anvertarut, der sich ganz offensichtlich gar nicht für einen interessiert und der genervt ist, weil er fast nichts verdient? Nur weil es billig ist?? Gerade bei Schönheitsoperationen hat man doch eine. Ganz bestimmten Wunsch, den man erfüllt haben möchte. U d muss nun jemanden finden, der zuhört und einen versteht und das Gefühl gibt, den Wunsch auch umsetzen zu können. Auch in diesem Fall, kann sicher noch etwas schief gehen, wenn das aber nicht einmal gegeben ist, kann es kaum etwas Gutes werden. Zu Ihrem fall zurück-ich würde vermutlich die jetzigen hp Implis gegen mp ähnlicher breite wechseln. Damit haben sie dann ca. 60 g weniger, was ihnen ein schönes b, gleichzeitig von der Form her natürlicher, geben sollte.