Ma-Wolter:“Hallo nylovers. Aus dem, was sie/wir vorher geschrieben hatten, nehme ich an, dass sie ihrem Arzt ge”Mehr“Hallo nylovers. Aus dem, was sie/wir vorher geschrieben hatten, nehme ich an, dass sie ihrem Arzt gesagt haben, dass es zwar ein c, aber auf keinen Fall zu groß und dabei natürlich aussehend werden soll. Dafür hat er mit den 295 anatomisch eine richtige Wahl getroffen, soweit ich das sagen kann, ohne den Befund zu kennen. Dass es patientinnen nachher dann doch zu klein oder zu natürlich ist, kommt gelegentlich vor und bei meiner Beratung gehe ich ich fats immer schon eine halbe Nummer grösser, um das mit einzuberechnen. Aber ich denke, sie sollten auf jeden Fall zu Ihrem bisherigen Arzt gehen und mit ihm sprechen. In aller Regel wird er sie deutlich günstiger als beim ersten Mal und vor allem günstiger als die allermeisten anderen chirurgen operieren. Bei mir würde eine op unter diesen Bedingungen etwa 2000,-€ weniger Kosten...wenn sie jetzt größere wollen, sollten sie Bedenken, dass man eine wirklichen Effekt erst ab etwa 100g mehr bemerkt, je nach Ubu braucht es sogar mehr. Und evtl. Sollte man dann auch über Runde Implis nachdenken, damit es diesmal dann auch ein Ergebnis gibt, mit dem sie dauerhaft zufrieden sein können. Ganz wichtig ist es dabei, dass sie sich Bilder zeigen lassen und ggf auch selber welche mitbringen...