Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LiMaSe: “Huhuuuu,

also ich Google diesen Problem schon seit meiner BV, welche jetzt 4Wochen (!) zurück liegt”
Mehr
“Huhuuuu,

also ich Google diesen Problem schon seit meiner BV, welche jetzt 4Wochen (!) zurück liegt. Ich bin sehr sehr dünn und hatte einen trainierten Bauch vor OP...nach der OP liefen innerhalb von einer Nacht 200ml links + 120ml rechts in die Drains. Trotzdem zog der PC die Drains am nächsten Tag...als ich zu Hause war spürte ich an meinen Rippenbögen dass das ganze Wundsekret innerlich runter lief. Das Gewebe wurde dick und fühlte sich an wie Knisperfolie!!! Bin sofort zurück zum Arzt , er meinte das würde der Körper abbauen...

Ja darauf warte ich seit 4Wochen vergebens.

Leute ich seh aus wie Buddha! Wenn man links gegen schnipst wabbelt es bis zur rechten Seite (ich konnte recht lang drüber lachen weil ich doch mal von ausgehe dass sich das wieder zurück bilden wird?! 0.0)

Wer hat noch Erfahrungen?

Achso eins noch: der ganze Bauch war arg schmerzhaft ... Das hat sich jetzt minimal gebessert bzw habe ich immer noch arg schmerzen bei Bewegung was die Rippenbögen angeht. Nein nicht an der Brust sondern dort wo die Wundflüssigkeit runter gelaufen ist (und wie erwähnt sogar geknistert hat).

Sollte das hier ein Arzt lesen, wäre ich über eine Erklärung was da in mir vor geht wirklich dankbar.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE