Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bella231: “@Mariam: Du weißt schon, dass man mindestens 6 Monate warten muss und sich sowas alles noch legt ode” Mehr “@Mariam: Du weißt schon, dass man mindestens 6 Monate warten muss und sich sowas alles noch legt oder? Hast du dir mal frisch operierte Brüste angesehen und wie diese nach 6 Monaten aussehen? Oh man..''Sofort nach dem Aufwachen konnte man die Fehlplatzierung sehen'' Du scheinst ja ne richtige Expertin zu sein - LOL.
@Antara: Bei dir gilt genau das selbe.
1. Waren deine Brüste vielleicht vor der Op leicht asymmetrisch (Sowas fällt nach der Op VIEL mehr auf! und 2. Kann sich das alles noch legen! Bei mir war am Anfang auch alles Krumm und schief und siehe da: Es hat sich alles ausgebügelt, bis auf die Asymmetrien die vorher schon da waren. Sowas kann man nicht durch eine Vergrößerung wegzaubern.
Die Person, die Rippling hatte, hat zwar vor 3 Jahren hier geschrieben und ich weiß nicht, wieso ihr in nem alten Post antwortet, aber Rippling lässt sich ganz einfach vermeiden in dem man formstabile Implantate nimmt und diese unter den Muskel setzt.
Habe manchmal das Gefühl, dass sich hier niemand informiert und alle denken, dass ihre Chirurgen Zauberer sind und wenn sie nicht die perfekte Brust zaubern innerhalb von einer Woche werden die Implantate wieder entfernt.

@Mariam du wunderst dich das die niemand antwortet? Wie wäre es nächste mal im Post zu erwähnen WAS dein verdammtes Problem ist?

''Problem 7 Tag nach Op''
''Hat jemand auch so eine schlechte Erfahrung gemacht? Bitte um Rückmeldung!!''

Was soll man darauf antworten? Ist das ne Ja oder Nein Frage? lol”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE