Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ju-Bodo: “Hallo Carcar,

wenn Sie eine "riesige" Schwellung hatten und es durch eine Nachblutung kam sollte ma”
Mehr
“Hallo Carcar,

wenn Sie eine "riesige" Schwellung hatten und es durch eine Nachblutung kam sollte man das auf jeden Fall operieren (das Hämatom/Bluterguß entfernen), da sonst die Schwellung sehr lange bleiben kann und das Risiko einer Kapselfibrose dadurch deutlich steigt. Ich kann es aus der Ferne natürlich nicht beurteilen und möchte Ihnen auch keine Angst machen, aber wenn die Seite immer noch deutlich dicker ist sollte man mal einen Ultraschall machen (ihr Gyn??) und gucken, ob Blut/ Flüssigkeit um das Impl. ist.
Ich finde den BH 6 Wochen wichtig, den Gurt braucht man nur ubm, aber der BH ist am Anfang gut da er das Gewebe stützt und dafür sorgt, dass das Implantat da einheilt, wo man es eingesetzt hat. In den USA und auch hier empfehlen viele Ärzte auch nur 2 Wochen BH, da gehen die Meinungen oft auseinander. Wenn nach 2 Wochen alles abgeschwollen ist und die Impl. perfekt sitzen kann man tagsüber evt. schon mal einen normalen BH tragen, ich bleibe aber dabei: 6 Wochen Tag und Nacht ist sinnvoll und unterstützt die Heilung.
Reden Sie noch mal mit Ihrem PC wenn es nicht besser geworden ist.
Alles Gute
Dr.Juliane Bodo
Plastische Chirurgie Berlin”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE