Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schneerose82: “Hallo! Bin jetzt 8 wochen post op! Ich weiss mein Beitrag stößt sicher auf Unverständnis! Ich habe” Mehr “Hallo! Bin jetzt 8 wochen post op! Ich weiss mein Beitrag stößt sicher auf Unverständnis! Ich habe in drei Tagen meine explantation! meine bv op 225 ubm ist super verlaufen und das Ergebnis wäre ein Traum gewesen wenn da nicht dieser serratia marcescens keim in der rechten brust gewesen wäre! an die letzten Wochen darf ich garnicht mehr zurück denken - der krankenhausaufenthalt nach zwei Tagen post op, die unzähligen Kontrollen, acht Wochen mit drei verschiedenen Antibiotika, das zweimalige zunähen der offenen Stelle, diese Ungewissheit was passiert mit und in mir??? Ich habe mich gefühlt wie in einem schlechten Film, bin nicht mehr der lebensfrohe mensch der ich vor der op war geschweige denn eine gute Mutter! Deshalb und für meine Gesundheit die so rasche explantation beider brüste da ich hoffe das nach so kurzer tragezeit mein Gewebe sich so zurück bildet, wenigstens so wie vor der op! Natürlich könnte ich nur die kranke brust explantieren und in vier Monaten wider was neues einsetzen aber das kommt für mich nicht mehr in Frage noch weitere ops!! Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Dr Berger sehr herzlich bedanken! Ich habe sie per email privat angeschrieben und nach ihrer Meinung gefragt! Ich bekam so rasch eine Rückmeldung obwohl ich keine Patientin von ihr bin! Danke für die aufbauende, sachliche neutrale Meinung!! Glaube sie sind eine ganz liebe Person und ich denke das sie sich sehr gut in ihre Patientinnen einfühlen kann und sich sehr bemüht!! ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE