Sternchen1989:“Hoppla da fehlt der erste Teil ×gg× hab nicht alles korrekt aus meinem Tagebuch kopiert :
Tag 0 bis”Mehr“Hoppla da fehlt der erste Teil ×gg× hab nicht alles korrekt aus meinem Tagebuch kopiert :
Tag 0 bis 2. Tag post op: (Schmerzen) Ich hatte am 28.04.2016 meine ambulante Brust OP. Ich bin 1,74 groß und wiege 59 kg und ich hatte ein 75 a/b Körbchen. Mein Arzt hat mich mit 380cc rund ÜBM operiert da dies scheinbar am besten zu meinen Körper passte und ich auf ein geschätztes c/d kommen sollte. Ab dem Zeitpunt der Aufwachphase konnte ich vor Schmerzen kaum atmen und die Brustmuskel fühlten sich an, als würden sie reißen. Die erste Nacht zu Hause hatte ich 2 h geschlafen. Ich bin normalerweise echt kein wehleidiger Mensch aber glaubt mir, ein Knochenbruch oder eine starke Blasenentzündung ist nichts dagegen. In der 2. Nacht hatte ich wieder nur 2 h geschlafen. Mein Freund hat mir in die Sitzlage geholfen und danach dachte ich für 3 min meine Brust explodiert. ----weiter siehe Nachricht oben---”Weniger