Sternchen1989:“Brust explodiert. Ich bekam keine Luft mehr. Soll ich die Rettung rufen? Ruf ich meinen Arzt an? All”Mehr“Brust explodiert. Ich bekam keine Luft mehr. Soll ich die Rettung rufen? Ruf ich meinen Arzt an? All diese Fragen stellten sich mir um 1h morgens... Nach einer halben h sitzen bewegte ich mich cm für cm aufs Klo. Ohne Hilfe unvorstellbar. Ich kann weder aufrecht gehen noch meine Hose hoch und runter ziehen. Bei jeder falschen Bewegung hatten meine Brüste so höllisch zu stechen begonnen. Das Hauptproblem war von der Liegelage in die Sitzlage zu kommen, also immer fast im sitzen schlafen! Außerdem rinnt es besser ab. Ich nahm zu diesem Zeitpunkt 4 x täglich 600 g Ibuprofen Schmerzmittel und Cefuroxim Sandoz Antibiotika 2x täglich.
3. Tag post op: (Große Erleichterung) Ich war samstags beim Wochenendhausarzt. Jetzt hab ich neue Schmerzmittel verschrieben bekommen. Seractil forte 400 mg und Mexalen 500 mg für den Tag und zusätzlich Tramal 50 mg für die Nacht. Die Tramal helfen scheinbar beim Einschlafen und nehmen den Schmerz. Ich spürte 3h später eine kleine Verbesserung und drehte schon ein paar kleine Runden im Garten. Scheinbar haben die Ibuprofen bei mir nicht geholfen.”Weniger