Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ChaCha: “Hallo Lissi95 =)
Wenn man die Einträge hier so liest, raten die Chrirurgen immer eher zu mehr weil v”
Mehr
“Hallo Lissi95 =)
Wenn man die Einträge hier so liest, raten die Chrirurgen immer eher zu mehr weil viele wohl hinterher eher enttäuscht sind. Wenn es zudem UBM ist, verschluckt der Muskel auch etwas (nach Einträgen hier zu urteilen).
Meine Ausgangslage war kleine Brust, leicht tubulare Form durch große, hervorstehende Brustwarze (Gewicht 58, Größe 1,63). Ich habe auf beiden Seiten 245 tropenförmig bekommen (sollte normales B-Körchen werden) und werde immer zufriedener. Die Brust verändert sich ja noch etwas. Bin jetzt fast 8 Wochen post OP. Welche Größe ich letztlich als Körbchen habe: keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich werde es sehen, wenn ich shoppen gehe ;) Und wenn es 80 A wird, dann passt 80 A =D
Es kommt aber auch immer darauf an was du erreichen möchtest und was möglich ist. Mir war es wichtig, überhaupt mal BHs kaufen zu können, die passen. Ich wollte nicht viel größer werden, sondern Durchschnitt erreichen. Außerdem sollen nicht alle auf mich zukommen und sehen dass ich was habe machen lassen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE