ChaCha:“Hallo LHU123 Ich hatte auch eine recht "spitze" Ausgangslage. Die wird bei mir durch meine etwas her”Mehr“Hallo LHU123 Ich hatte auch eine recht "spitze" Ausgangslage. Die wird bei mir durch meine etwas hervorstehenden Brustwarzen begünstigt, sage ich mal ;) Direkt nach der OP hab ich auch erst gedacht, dass sie nur größer geworden sind. Ich habe mich aber bewusst für die anatomischen Implantate entschieden. Deshalb war klar, dass es keine Bälle werden würden =D Obwohl man hier ja auch bei anderen liest,dass das gar nicht mehr so extrem ist bei den runden. Jedenfalls verändert sich die Brust ja noch. Gerade nach einer Woche ist noch viel geschwollen. Bei mir haben sich auch erst nach der 2. Woche leichte Rundungen/ KOnturen an den sieten gezeigt. Bei mir kommt noch dazu, dass mein Brustunterumpfang auch sehr groß ist. Aber ich bereue die 245ml nicht. Bin mit der Größe zufrieden. Bin jetzt etwa 7 Wochen postop und bin gespannt ob es sich noch weiter verändert. Die leichte spitze Form stört mich kaum. Ich werde mir deswegen jetzt nicht auch noch die Brustwarzen ändern lassen. Alles ist besser als die Ausgangslage =D Gib dir Zeit und hab Geduld ;)”Weniger