Karen2:“Hallo galaxi, bei mir ist nur noch Haut mit minimaler Drüse im unteren Breich über. Ich habe 360cc r”Mehr“Hallo galaxi, bei mir ist nur noch Haut mit minimaler Drüse im unteren Breich über. Ich habe 360cc rund Mittelprofil nicht als BV sondern als "Aufbau", damit überhaupt was da ist. 80B ist die Größe. Ich hatte vorher PUs anatomisch drin Übm. Die konnte man tasten, alles wellig. Ich bin echt unglücklich, dass nun nochmal operiert werden muss, wenn auch nur eine Seite. Das Ergebnis ist natürlich, bis auf die re Seite. Die hängt halt an der Narbe fest und senkt sich nicht mehr. Ich bin zwar kein Sportler aber Re Händer. Meine Hoffnun war eben auch, dass sie allein runterkommt, weil der Muskel...usw. aber gut, dass mein PC es gleich macht. Was soll ich noch weiter so asymetrisch rumlaufen. Man sieht es bei genauer Betrachtun durch die Kleidung und nackt ist zum weglaufen. Ich hatte noch nie Lokalanästesie und bin auch gespannt. So 1,5-2 cm sind es bei mir. Durch das Hochrutschen sieht sie rund aus, statt gefällig. Natürlich wird das funktionieren, aber das Implantatfach ist dann wieder offen und ich hab Angst vor Entzündung wenn etwas reingelangt beim runterziehen. Am nächsten Tag kann ich schon wieder zur Arbeit. LG”Weniger