Oh je...das tut mir wirklich leid, dass du immer noch unglücklich bist und auf di”Mehr“Hallo Galaxy8888,
Oh je...das tut mir wirklich leid, dass du immer noch unglücklich bist und auf die Folter gespannt wirst...:-(
Bei mir is tatsächlich alles gut geworden...sind zwar beide nicht zu 100% gleich..aber das ist bei niemandem so...die Höhe ist gleich und sie sind immer natürlicher und weicher geworden...wackeln mittlerweile auch beim gehen..:-) Auch, wenn wir zeitlich gleich liegen, würd ich mir immwrnoch keine sorgen machen...ich glaube mittlerweile, dass man diese 6 Monate und 1 Jahr unterschätzt....habe jetzt wirklich gesehen, dass sich Viel verändert und glaube auch, dass sich die nächsten Monate noch viel verändern wird:-) Jeder Körper ist anders und bei jedem passiert dies unterschiedlich schnell... Wenn dein PC meint, dass alles gut wird, dann denk nicht mehr nach und vertrau drauf....und sollte es zu einer Korrektur kommen, is des nur ein minimaler Eingriff....und bis dahin wären es ja auch nur noch 3 Monate. Denk immer dran, wie du vorher ausgeschaut hast...des war bestimmt 100 mal schlimmer...