Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Nali: “Hey nochmal Krystle!

Ja, das mit dem Umfang geht mir genauso. Trage meist 75A, weil die Brüste einf”
Mehr
“Hey nochmal Krystle!

Ja, das mit dem Umfang geht mir genauso. Trage meist 75A, weil die Brüste einfach zu klein sind für nen größeren Umfang, obwohl mein UBU 80 ist.
Oooooh gut, dann hör ich jetzt auf mit dem Bangen wegen den Drainagen... Hihiii.
Werde insgesamt 18 Tage frei haben... Habe einen eher actionreichen Beruf und hoffe, dass das reicht...:)
Dass ich den Kompressions-BH selbst vorher kaufen muss find ich auch eher unsinnig. Wenn der dann nicht passt, habe ich keinen und muss mich nach der OP zur Post schleppen, um ihn zurück zu schicken... Die Klinik hat kein Sanitätshaus nebenan/in der Nähe und da kommt auch kein Mitarbeiter vorbei... Leider.
Ich werd mir auf eure Empfehlung dann entweder einen von Anita im Internet bestellen oder den 'PI special' von Lipoelastic.
Der sieht ganz gut aus, klingt vom Material her bequem und lässt sich vorne öffnen. Preislich ist er auch noch einigermaßen im Rahmen (kostet 80 Tacken).
Drück mir die Daumen, dass er dann auch passt! ;)
Der PC meint, ich solle 80C nehmen, aber wegen der Schwellung könnte es vielleicht auch 85 sein denk ich mir.
Hmmmm... Fragen über Fragen...
Welche Größe hattest du beim Kompressions-BH?
Ja wegen der Implantatgröße glaub ich dir schon.
Weiß halt nur nicht wirklich, wie die 75 ml mehr (im Vergleich zu dir) dann ausfallen...
Ich schau jetzt einfach mal, was Fr. Dr. Bodo schreibt und werde dann hoffentlich endlich eine endgültige Entscheidung treffen...:)
Langsam wird's Zeit - der PC bestellt bestimmt in den nächsten Tagen die Implantate!
Welche Wunschvorstellung bzgl. der Größe hattest du denn vorher eigentlich?

Hab nen schönen Abend und daaaaaaaaaaankeeeeeee!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE