Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ChaCha: “Hallo Schnutzi,
hört sich so an wie bei mir^^
Ich hab am 8.3. meine OP gehabt. Hatte vorher auch ehe”
Mehr
“Hallo Schnutzi,
hört sich so an wie bei mir^^
Ich hab am 8.3. meine OP gehabt. Hatte vorher auch eher spitze Form und gar kein Volumen, also eigentlich nur vorstehende Brustwarzen.
Habe 245 unter dem Muskel bekommen, auch anatomisch. Am nächsten Tag, als der Verband abgemacht wurde, dachte ich auch, dass sie nur größer geworden sind. Aber mittlerweile ist schon einiges abgeschwollen und es zeigen sich leichte Konturen durch Rundungen. Ich denke nicht, dass noch wahnsinnig viel passieren wird, aber das spitze wird bei mir jetzt nur noch hauptsächlich durch meine Brustwarzen verursacht. Wenn ich mir die mit den Fingern probeweise etwas andrücke (oder wenn mir kalt ist ;)), dann bin ich zufrieden. Deswegen lasse ich mir allerdings nicht die Brustwarzen ändern oder so^^
Ich bin dankbar, dass bisher alles gut verheilt ist und hoffe das es auch weiterhin so bleibt. Jede Frau hat nun mal andere Brüste, die sich in Brustwarzenform/farbe und und und zusätzlich unterscheiden..
Ich denke du kannst dich beruhigen und musst noch etwas abwarten. Wie man hier oft liest, verändert sich die Brust noch bis zu 6 Monaten oder tw. noch länger ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE