Aurora.mila:“Da bin ich echt beruhigt :) Bin schon richtig gespannt wie es aussehen wird wenn ich endlich das ent”Mehr“Da bin ich echt beruhigt :) Bin schon richtig gespannt wie es aussehen wird wenn ich endlich das entgültige Ergebnis sehen kann würde am liebsten die Zeit vorspulen haha
Aber ich hab noch eine andere Frage : Und zwar ging es mir nach der Op relativ schnell wieder gut, ich schohn mich auch total und heb meine Arme nicht mal hoch um mir ein Zopf zu binden oder sie zu waschen (das macht alles mein Freund für mich ) und die Schmerzen waren dann auch schon nach 3-4 Tagen sogut wie weg, hab nicht mal mehr hilfe beim Aufrichten aus einer Liegeposition gebraucht. Aber seit ein paar Tagen tut meine rechte Brust an der Seite auf einmal weh und da ist auch ein blauer Fleck (nicht sehr groß) und mein rechter Arm ist auch total davon beeinträchtigt kann ihn kaum benutzen und heute haben die Schmerzen auch bei der linken Brust bis unter den Arm angefangen. Wisst ihr ob das normal ist wenn die Schmerzen schon fast weg waren und dann wieder kommen? Hab morgen den ersten Termin bei meinem Arzt und werde das natürlich ansprechen aber würde gerne auch andere Meinungen hören