dutycalls:“@bella231, da hast du völlig Recht - die Optik ist definitiv entscheidend! Ich denke ich belasse es ”Mehr“@bella231, da hast du völlig Recht - die Optik ist definitiv entscheidend! Ich denke ich belasse es bei dem 280er. Ich hatte damals 250 und 300 anprobiert, und fand das eine zu klein, und das andere zu groß. 280 tendiert ja jetzt eher in Richtung 300. Da Krystle meinte, dass die Brüste im Endeffekt bisschen kleiner sind, als sie sind, wenn man die Implantate so in den BH legt, denke ich, dass das Ergebnis gut wird. Ich schreibe dir nochmal privi:)
@Sandra67 , ja da hast du Recht, ich schätze der Reis- bzw. in deinem Falle Wachstest gibt einem ne ungefähre Orientierung aber keinesfalls das Endergebnis. 450 sind ziemlich groß, oder? Aber kommt natürlich immer drauf an. Mein persönliches "Schönheitsideal" für mich ist so ungefähr dieses:
[Link anzeigen] (wobei ich diese Brüste wirklich groß genug finde für diese Figur, größer will ich es in keinem Fall!! - kommt das mit 280, gleicher Figur nur fast flacher Brust als Ausgangslage hin?)
Du willst dann wahrscheinlich eher großbusig sein, oder?”Weniger