Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bella231: “@Karen2:

Ich habe von untexturierten im Vergleich zu Texturierten geredet, nicht von PU beschichtet”
Mehr
“@Karen2:

Ich habe von untexturierten im Vergleich zu Texturierten geredet, nicht von PU beschichteten.

Es wird VERMUTET, dass durch eine Entzündungsreaktion die KF ausgelöst wird. Ist nichts bewiesen. Und es tritt GEHÄUFT nach Blutergüssen und anderen Komplikationen auf. Klar kann man da von Glück und Pech reden.
Meine Freundin hatte Nachblutungen und eine Entzündung an der rechten Narbe und hat selbst jetzt nach 5 Jahren keine KF entwickelt.

@moncho:
Ich kann nur nochmal diese Seite empfehlen:

http://www.ncbi.nl[Link anzeigen]/

Ich zitiere: 'We recommend research to find a non-toxic, non-biodegradable synthetic material as an alternative to polyurethane.'

Zu deutsch: Wir empfehlen nach einem ungiftigen, nicht biologisch abbaubaren synthetischen Materal als Alternative zu Polyurethan zu forschen.

Ich habe ja bereits gesagt, dass Polyurethan nach einigen Jahren im Körper ''matschig'' wird. Der Körper baut das nämlich langsam ab.

Bitte glaubt mir, dass ihr wenn ihr wirklich sicher sein wollt Imlis wöhlt die von der FDA abgesichert sind!!!

Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE