bella231:“@dutycalls: Klingt nach gummy bear Implantaten. Die sind ''weich'' und elastisch wie ein Gummibärche”Mehr“@dutycalls: Klingt nach gummy bear Implantaten. Die sind ''weich'' und elastisch wie ein Gummibärchen und haben eine hohe Kohäsion.(Festigkeit) Du kannst mir glauben das anatomische Implantate sehr fest sind im Gegensatz zu runden. :) Ich habe einige Implantate zur Probe gefühlt und die runden waren eher wie Pudding, während die anatomischen sich wie Gummibärchenmasse angefühlt haben. In dem Video hier sieht man einen direkten Vergleich: [Link anzeigen]
Ich habe mich unter anderem auch gegen anatomische entschieden weil ich Fülle im oberen Pol haben wollte, keine aufgesetzen unbeweglichen Brüste haben wollte und weil ich Angst vor der Rotation der Implantate hatte, was bei anatomischen natürlich dann extrem doof wäre.
Mit den Bildern meinte ich nicht das du dir andere Frauen mit 285cc angucken sollst, sondern Bilder aus dem Netzt suchst von Brüsten die dir gefallen und so aussehen wie du sie haben willst und die dann deinem PC zeigst damit er weiß was du willst. Es ist logisch, dass Implantate in jedem Körper anders aussehen und es kommt auch immer auf die Projektion an.
30cc sind 2 Esslöffel, also wirklich ein Hauch von nichts.