Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
keinennamenge...: “Hallöchen...

@ froni92: ich würde immer zu den größeren Implantaten raten...Soweit ich weiß "schlu”
Mehr
“Hallöchen...

@ froni92: ich würde immer zu den größeren Implantaten raten...Soweit ich weiß "schluckt" der Muskel etwas an Volumen wenn man UBM operiert...Ich hab 390ml bekommen....Allerdings ÜBM...Da sieht es wieder etwas anders aus....
Bei mir standen 350 oder eben 390 ml zur Auswahl...War dann froh die größeren genommen zu haben...
75 F hört sich erstmal riesig an....sieht aber überhaupt nicht so aus....

Zum OP Tag...Ich musste um 8 Uhr in der Klinik sein...um 9 Uhr ging es in den OP....vorher noch ein paar Untersuchungen und Thrombosespritze...Dann ausmessen und anzeichnen und schon ging es in den OP Saal....Ging ganz schnell mit der Narkose...Die haben mich quasi "weggeschossen" ;-) ....Um 13 Uhr war ich dann auch schon wieder draußen....

Das Aufwachen ging auch recht fix...Soweit ich mich erinnern kann...Weiß nur das ich geweint habe...Natürlich vor Freude...Die Schwester hat mich dann gefragt ob es ein Schmerz oder Freudeweinen ist...hab natürlich Freudeweinen gesagt...Dann hab ich weiter geschlafen und bin in meinem Zimmer wach geworden...Da waren dann auch schon meine Liebsten da...Schmerzen hatte ich kaum....
Das waren mal meine Erfahrungen dazu...

Sorry für den langen Text :-)

LG keinennamengefunden”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE