Bin jetzt 10 Tage post Op, und bin total glücklich. Natürlich spannt und zwickt es no”Mehr“Hallo Jasmin,
Bin jetzt 10 Tage post Op, und bin total glücklich. Natürlich spannt und zwickt es noch ein bisschen, aber beim dem was andere so erzählen, geht mir total gut ;-))Ich nehme auch seit Tagen schon keine Schmerzmittel ,und das obwohl ich so ein zierliches Püppchen bin. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, ich verstehe es auch nicht das andere mehrmals Gespräche bei Chirurgen führen, und immer noch nicht den richtigen gefunden haben. Vielleicht sollten hier einige einen Psychologen aufsuchen ;-)).Ich habe mir einen Chirurgen ganz in der Nähe gesucht, und fühlte mich von Anfang an gleich gut aufgehoben..hab allerdings noch fast ein Jahr gebraucht, bis ich mich endgültig entschieden hatte. Ich habe immer einen kleinen 70A Cup gehabt, und bin von meiner Statur her sehr zierlich. jetzt habe ich pro Seite 315cc bekommen, und komme auf eine 75b/c. Mehr würde definitiv nicht gehen, sonst würden die Implantate zur Seite abstehen. Ich bin mir sicher, wenn du auf ca d kommen möchtest, wird dir ein guter seriöser Chirurg davon abraten.