Ich würde mich so gerne bei ihnen Operieren lassen.Habe auch schon mehrm”Mehr“Sehr geehter Dr. Wolter...
Ich würde mich so gerne bei ihnen Operieren lassen.Habe auch schon mehrmals angerufen und gefragt ob man mich nicht dazwischen schieben könnte. :-).
Ich wünsche mir das xhp in anatomischer Form.o
Ich liebe es wenn unter der Brustwarze die Rundung ist und oberhalb eher weniger Volumen.
Ab wann haben sie konkret wieder op Termine?
Leider bin ich selbstständig und habe für die Zeit meiner op schon Aushilfen [Link anzeigen]anisiert.
Es ginge um Ende April.
Ich war schon bei vielen Ärzten in der KO Klinik beispielsweise wurde mir nur 230 CC angeboten...das fand ich lächerlich....
Von anderen Ärzten wurde ich unfreundlich abgespeist weil ich schon ziemlich viele Beratungen hatte.. Und das erwähnt habe... Ich wurde denn gefragt was mein Problem sei und warum ich nicht bei 6 Terminen einen passenden Chirurgen gefunden habe.
1. Bin ich nicht das Kunstobjekte des jeweiligen Chirurgen und habe meinen eingehen Sinn für Ästhetik.
2. Hat es ja auch was mit Sympathie zu tun...für mich auf jeden Fall...wenn ich das Gefühl habe das sitzt mein Vater der mich belehrt ist die Sache nicht mehr angenehm.
ICH NEHME NATÜRLICH ERNST WENN MEIN CHIRUR SAGT MEHR ALS 500 GEHT NICHT BEI IHNEN... DANN IST ES HALT SO.
Aber die form und Projektion würde ich gerne selbst mitentscheiden.