Ma-Wolter:“Hallo dietoni. Sorry, war länger nicht hier. Sie können mit aber immer gerne per Mail schreiben, das”Mehr“Hallo dietoni. Sorry, war länger nicht hier. Sie können mit aber immer gerne per Mail schreiben, das sehe ich täglich. Den pries für eine Korrektur kann ich erst sagen, wenn ich genau weiß, was ich machen muss. Was die Rechtmäßigkeit angeht, kann ich nicht viel sagen. Es ist sicher einem Arzt nicht vorgeschrieben, zu messen und anzuzeichnen. Aber obwohl ich vermutlich deutliche mehr BVs mache als die Kollegin, Messe und zeichne ich jedes Mal. Wie sich das nicht zeichnen rechtlich auswirken würde, muss ein Rechtsanwalt sagen. Leider führt der ganz zum ra meist zu einer jahrelangen mühseligen Geschichte und außerdem müssten sie nachweisen, dass die Ärztin nicht gezeichnet hat. Da vermutlich ja zu dem Zeitpunkt niemand dabei war, wird das sicher schwer. Sie könnten versuchen, sich an die Schlichtungsstelle der Ärztekammer zu wenden-da kann es manchmal zu schnellen unbürokratischen Entscheidungen kommen. mit freundlichen grüßen