Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LuMeyer: “Hallo moncho:
ob eine Brust form- und positionsstabil bleibt, also ob sie später hängt oder nicht, i”
Mehr
“Hallo moncho:
ob eine Brust form- und positionsstabil bleibt, also ob sie später hängt oder nicht, ist IMMER eine Frage des Verhältnisses von Gewicht, das zum Erdmittelpunkt möchte, und Stärke und Elastizität des umgebenden Haut-Weichteil-Mantels. Ob und wie und wann sich das bei Ihnen verändern wird, ist ohne eine detaillierte Untersuchung nicht verlässlich vorherzugsagen. Machen Sie doch mal was Wildes und Gefährliches und lassen Sie sich anschauen und untersuchen - gerne auch bei uns! ;-)
Ganz generell gilt: je schwerer umso häng...
Und das heißt natürlich auch, wenn von Anfang an ein eigentlich zu schwer bemessenes Implantat eingebaut wird, dann wird alles so stark (oder zu stark) ausgeweitet, dass nach noch nicht einmal 10, sondern eher 3-5 Jahren das Ganze deutlich hängt. Wenn man dann auf noch ein größeres Implantat wechselt, um die überdehnte "Tüte" auszufüllen, wird dieser Vorgang natürlich noch beschleunigt.
Aber Hand aufs Herz: meiner Erfahrung nach von 500 über 100 auf 1600 oder sogar noch mehr - das geht doch schon arg in Richtung Sexy Cora...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE