Karen2:“Hallo Nora, bei mir hat die Kasse viele OPs gezahlt, aber eben nur, weil ich nach der ersten privat ”Mehr“Hallo Nora, bei mir hat die Kasse viele OPs gezahlt, aber eben nur, weil ich nach der ersten privat bezahlten immer wieder Kfb bekam und Schmerzen, Druck usw. hatte. Irgendwann in den Jahren wuchs die brust übers Impl. da gab es dann auf Kasse auch die Straffung. Oder nach der Brustentzündung nach Stillen übernahm die Kasse den Wechsel. Geht es lediglich um mehr Volumen, zahlen die nichts. Aber wenn Du jetzt in der nächsten Zeit/Jahren Probleme bekommst, wird auch der Folgeeingriff übernommen, da ja auch der erste Eingriff gezahlt wurde. Anatomische sehen immer kleiner aus. Nach einer Wo. ist die Schwellung noch lange nicht weg. Erst so ca. nach 6 Wochen. Hast Du PUs? wofür steht ths ? Ich hab alles durch, Saline, runde, anatomische...jetzt gibs wieder runde. Das Dekolte ist voller und die anatomischen zeichnen sich bei mir am oberen Rand ab, war auch nichts da an Gewebe. Die sind falsch eingesetzt, nur unter der Haut, ich kann hinter den Rand fassen beim bücken. Hoffentlich bleibt alles gut bei Dir,LG”Weniger