Ich bin da der selben Meinung wie asli. Wenn du schreibst das du in wenigen Tagen d”Mehr“Hallo bella231,
Ich bin da der selben Meinung wie asli. Wenn du schreibst das du in wenigen Tagen deinen Termin hast aber solche Ängste und vor allem noch so viele Fragen, dann würde ich dir raten nocheinmal das Gespräch mit dem Arzt zu suchen und nicht auf biegen und brechen den Termin durchziehen wollen.
Ich persönlich hatte meine BV ( auch meine erste) Vor 2 Wochen. Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage wie du:
165cm 56 kg UBU 72
Ich hatte ein AA MINUS
Wir haben 315 cc Anatomische Hight Profile genommen. Er hatte beibder Op versucht 350cc rein zu bekommen,er sagte aber das sah zu aufegesetzt aus ( er hat mir auch Bilder gezeigt) ... ich bin mit der entscheidung und so wie es gemacht worden ist sehr zufrieden. Am anfang sehen sie halt sehr aufgesetzt aus weil alles prall/ geschwollen ist. Am Anfang hastvdu auch das extreme Fremdkörpergefühl. Ich konnte mich die erste Woche nicht freuen weil ich mich damit noch nicht anfreunden konnte und mich hat es auch echt genervt wenn die Familie dauernd gefragt hat " uuund ??? Wie fühlst du dich ???" .... ich hab schnerzen und kann mich kaum bewegen ... wie wird es mir da wohl gehen ? :-D
Was ich dir damit sagen möchte,rede wirklich noch einmal mit deinem Arzt. Das man kurz vorher alle möglicven bedenken hat ist normal ( hab ich mir sagen lassen) aber du musst am ende zufrieden sein und die Größe der implantate sollte definitiv geklärt sein ! Hattest du keine Probeimplantate ?