Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Krystle: “Hallo Roxi
Irgendwie verstehe ich das manchmal nicht....wahrscheinlich hängt sehr viel von der Ausga”
Mehr
“Hallo Roxi
Irgendwie verstehe ich das manchmal nicht....wahrscheinlich hängt sehr viel von der Ausgangslage ab....aber...ich hatte vor dreieinhalb Wochen meine BV mit 300 anatomische Implis...weil ich es auch natürlich wollte...mir sagte der Arzt, daß wäre ein volles C Körbchen...wenn nicht sogar schon kleines D.
Ich hatte vorher ein A-Körbchen....bin 168 cm groß und mein Gewicht liegt bei Ca. 68 kg....Habe in den letzten Monaten etwas zugenommen. ...daher befand sich oben etwas Speck....früher wohl AA.
Wenn ich hier so in Foren lesen...kann ich gar nicht glauben, daß es ein volles C wird.
Bin eigentlich ganz zufrieden, weil die Brust schön und natürlich aussieht.
Auf der Arbeit ( trage noch den Kompressions -BH ) ist es keinem aufgefallen. ..Was ich sehr begrüße
Ich würde hier in den Foren ganz viel lesen....das, was ich hier gehört habe...habe ich nicht bei den Beratungsgesprächen erfahren. .Z. B. Habe ich hier gelesen, dass manche dann noch Push-Up brauchen....und sich ganz viele für runde Implis entscheiden...da dachte ich eigentlich, daß es künstlich aussieht.
Falls ich noch einmal eine BV machen würde.....hoffe natürlich, daß es nicht nötig ist...dann würde ich ganz andere Fragen stellen. Wußte nicht, daß es so viele verschiedenen Möglichkeiten gibt.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE