Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
moncho: “Hallo Krystle, hallo Nicki 123, lieber Herr Dr. Meyer!
Vielen Dank für die vielen Antworten! Mir wur”
Mehr
“Hallo Krystle, hallo Nicki 123, lieber Herr Dr. Meyer!
Vielen Dank für die vielen Antworten! Mir wurden zwischen 450 und 500 ml große Implantate empfohlen, um überhaupt einen Unterschied zu merken. Jetzt habe ich 360/290 ml anatomische, die mir aber bei 13 cm Brustbasis zu wenig Volumen im unteren Bereich haben. Mein Dekolleté ist prall genug. Mir wurden runde Implantate empfohlen, da dann die alte Kapsel drin bleiben kann, bei anatomischen würden mir wieder PU-beschichtete empfohlen. Mir hat der Vorschlag mit den runden Implantaten gefallen, da ich von Natur aus eine Apfelform habe und jetzt nicht mehr auf das Dekolleté verzichten möchte. Außerdem muss ich dann nicht Sorge haben, dass sie sich drehen.

Lieber Herr Dr. Meyer, habe ich Sie richtig verstanden, dass alles bis 450ml im Rahmen ist? Womit muss ich denn alles rechnen, wenn ich 500 ml nehme? Und eine letzte Frage: verhindert denn das Anwachsen von PU-beschichteten Implantaten, dass die Brust im Laufe der Zeit anfängt zu hängen und wäre es bei dieser Größe sinnvoller, diese wieder zu nehmen? Gibt es denn die Motiva-Implantate auch beschichtet?
LG und besten Dank!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE