Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LuckySweet321: “Also ich hatte meine OP im Oktober 2014 und habe mich auch vorher total verrückt gemacht ob ich es s” Mehr “Also ich hatte meine OP im Oktober 2014 und habe mich auch vorher total verrückt gemacht ob ich es sagen soll oder eben nicht... Ich habe mich dafür entschieden offen damit umzugehen und habe es den Kollegen (mit denen ich mich auch gut verstanden habe) gesagt. Das hatte dann für mich den Vorteil, das sie mir bei Sachen die etwas schwerer waren dann geholfen haben und mir einiges abgenommen haben. Was aber das Ergebnis angeht habe ich am Ende gemerkt das es nicht wirklich nötig gewesen wäre es zu sagen. Ich mag nicht sagen das es kein Unterschied ist, Natürlich ist es ein für mich riesen Unterschied zu vorher, aber durch die Klamotten eben nicht so auffällig, dass sie es gemerkt hätten weil ich vorher ja eh immer Push ups an hatte. Ich denke wenn man sich keine 500 g Implantate bekommt ist es nicht nötig sich da Gedanken zu machen. Und wenn es doch einer merken sollte, Kann man ja situativ entscheiden was man für ein Verhältnis mit dem Kollegen hat und ob man offen damit umgeht. Und was die Leute sagen ist such uninteressant. Wenn man sich für eine OP entscheidet macht man das nicht aus Spaß sondern für sich, damit man sich wohler fühlt. Und wenn die anderen labern kann man noch immer kontern. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das sich die Leute da garnicht viel Gedanken drüber machen und es den meisten nicht auffällt und wenn sich eh nicht trauen es anzusprechen. Alles gute.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE