Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Cora1986: “Ich hatte die gleichen Ängste wie du, da eben schnell gelästert wird. Meine BV ist nicht mal zwei Wo” Mehr “Ich hatte die gleichen Ängste wie du, da eben schnell gelästert wird. Meine BV ist nicht mal zwei Wochen her. Implantate wurden auch unter den Muskel gesetzt. Ich kann meine Arme schon fast wieder normal bewegen, also auch über Schulterhöhe (Anziehen u. Haare waschen geht auch schon gut). Bei größerer Anstrengung bin ich allerdings schnell außer Puste zumal der Stütz-Bh auch sehr eng ist.
Bei der Arbeit hatte ich ca. 2 Monate vorher angefangen dicke Push-ups anzuziehen und dann auch zwei übereinander, was fast schon lustig aussah. Manche haben zwar blöd geschaut, aber niemand hat mich darauf angesprochen. Jetzt nach der OP sieht es sogar kleiner aus als vorher mit Oberteil an (habe allerdings nur 215 g je Seite). Falls doch jmd. fragt würde ich es abstreiten, da meine Brüste meine Kollegen nichts angehen. Vielleicht würde ich sagen, dass ich Gel-Einlagen im Bh hätte, eine andere Pille nehme oder so, wenn zu doll nachgebohrt wird. Ich denke aber, dass man ein B-Körbchen noch gut vertuschen kann und dich keiner fragen wird.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE