Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
PeRory: “Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich gerne nochmal zurückmelden. Meine OP liegt mittlerweile ein gutes ”
Mehr
“Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich gerne nochmal zurückmelden. Meine OP liegt mittlerweile ein gutes halbes Jahr (Aug. 2015) zurück. Man kann bei mir also schon das "Endergebnis" sehen, wie man so schön sagt.
Ich möchte Frau Dr. Raydt ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Es ist einfach wunderbar geworden. Sie hat meine Wünsche und Vorstellungen übertroffen!
Rückblickend muss ich allerdings sagen, dass ich ca. bis zur sechsten Woche postoperativ morgens nach dem Aufstehen durchaus noch ein Ziehen in der Brust gespürt habe. Das war dann aber von heute auf morgen verschwunden. Also ein Zuckerschlecken war es für mich nicht. An Ibus habe ich in den ersten Tagen nach der OP nicht gespart, ich bin quasi vom Fach und weiß daher, dass Ibuprofen nicht nur gegen die Schmerzen, sondern auch gut gegen die Entzündung wirkt (...Zwei Fliegen und so ;-) )
Unterm Strich habe ich meine Entscheidung nie bereut, der Traum war schon immer größer, als die Angst vor dem, was es mit sich bringt.

An alle Mädels da draußen: Dr. Gesine Raydt hat eine grandiose Arbeit vollbracht, ich würde sie meiner besten Freundin empfehlen!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE