Ma-Wolter:“Hallo dietoni und kmo. Es kann sowohl passieren, dass die Schnitte nicht ganz gleich angelegt sind (”Mehr“Hallo dietoni und kmo. Es kann sowohl passieren, dass die Schnitte nicht ganz gleich angelegt sind ( weil die Ausgangslage unterschiedlich oder natürlich auch, weil der chirurg nicht ganz glich geschnitten hat) und auch, dass Implis unterschiedlich absacken. Auch hier kann es an der op oder an der Patientin liegen. Aus der Ferne ist das kaum feststellbar, das sieht man nur das Ergebnis. Aber unabhängig von der Ursache, sollte der operateur immer der erste Ansprechpartner für eine Korrektur sein. Einerseits ist es dort meist viel günstiger, andererseits kennt er den befund am besten und weiß, was operiert wurde. Nur wenn der 1. Arzt uneinsichtig ist oder es scheint, als hätte er selber keine Lösung, würde ich zu einem anderen chirurgen gehen. Gerne können sie mir Bilder mailen an drwolter@[Link anzeigen], dann kann ich zu dem Ausmaß und der möglichen korrektur, die meist relativ einfach ist, mehr sagen. mit freundlichen grüßen