Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
fraukiii: “Wenn der Arzt den Achselschnitt beherrscht und häufig anwendet, ist er meiner Meinung nach der beste” Mehr “Wenn der Arzt den Achselschnitt beherrscht und häufig anwendet, ist er meiner Meinung nach der beste Schnitt überhaupt. Man hat eine absolut narbenfreie Brust, die Narben in den Achseln werden so in die Falten gelegt, dass sie nach spätestens einem Jahr quasi unsichtbar sind und was die Schonung nach der OP angeht, ist man genauso viel oder wenig eingeschränkt wie bei anderen Schnitten auch.
Ich habe die Schnitte unter der Achsel zu keinem Zeitpunkt gespürt, die Achsel war ungefähr eine Woche lang taub, aber auch danach hat es nie weh getan. Du darfst die ersten Wochen die Arme nur bis auf Brusthöhe heben und bis zu max. 6 kg tragen, aber das ist bei allen anderen Schnitten genauso.
Die einzige weitere Einschränkung ist, dass Du mindestens zwei Wochen auf Deo verzichten musst und die Achsel mind. 4 Wochen nicht rasieren kannst. Aber es gibt schlimmeres...

Meiner Meinung nach hängt die Einschränkung nicht vom Schnitt ab, sondern von Deinem persönlichen Schmerzempfinden und dem Heilungsverlauf.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE