shila88:“Bei mir ist das ähnlich meine linke Seite sitzt etwas höher was man auch gut an der Narbe sehen kann”Mehr“Bei mir ist das ähnlich meine linke Seite sitzt etwas höher was man auch gut an der Narbe sehen kann die nicht der Brustfalte sitzt. Mein PC hat dazu nichts gesagt als ich zur Kontrolle da war.. bin jetzt 6 Wochen post op. Mein zweites Problem ist das ich meine Brüste etwas zu klein finde (wobei ich meinen PC da keinerlei vorwürfe machen kann da ich die Größe habe die abgemacht wurde) sie sind zwar schon D sehen mir aber zu klein aus.. habe schon so viele mit ähnlicher AL und Körperbau gesehen (bin sehr zierlich und schmal ubu von knapp 70) bei denen Implantate um die 340-360 ml viel größer aussahen.. weiß nicht ob das daran liegt das meine Brüste nicht genau aneinander liegen sondern das da ein kleiner Abstand ist und die high Profil Implantate echt sehr schmal sind.
Ist es leichtes falls ich eine Korrektur brauche in nächster Zeit wegen der einen etwas höher sitzenden Brust da gleich auch etwas größere Implantate einzusetzen? Hätte gerne ca. 420 Allergen TRX rund, habe jetzt TRX 340”Weniger