Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kmo89: “Hallo! Ich habe exakt das gleiche Problem wie du. Auch polytech meme 400ml high profile und auch vo” Mehr “Hallo! Ich habe exakt das gleiche Problem wie du. Auch polytech meme 400ml high profile und auch vorher nichts. Meine Rechte ist perfekt. Optisch sowie vom Gefühl her.ich merke nur bei Überanstrengung noch, dass ich mich habe operieren lassen. Die narbe ist klein und perfekt in der falte. Links ist richtig schlecht, das Implantat ist meiner Meinung nach viel zu tief runter gerutscht und es bewegt sich innerhalb der Brust. Ich spüre es wirklich bei jeder einzelnen Bewegung. Allerdings habe ich auch Schmerzen unterhalb, weil er wirklich meineBauchmuskeln einträchtigt.
Auch ich habe vor mir eine zweite Meinung einzuholen, je nach Reaktion meines Chirurgen. Bisher hat er meine Probleme leider nicht sonderlich ernst genommen, dabei habe ich einehr gutes Körpegefühl und wusste schon 3Wochen nach der OP, dass links etwas so falsch ist, dass es korrigiert werden muss.
Wie sieht denn der Plan deines Chriurgen aus? Und belastet dichdie ganze Problematik auch so sehr:(? Ich habe mich vorher so gefreut und es macht mich richtig fertig, dass ich nun wieder soo oft an meine Brüste denke und mir Gedanken mache. Sorry für alle die Frage , aber ich habe bisher nochvon niemandem gelesen der exakt das gleiche hatte wie ich.
Liebe Grüße!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE