als ich den Beitrag von Sternchen gelesen habe, dachte ich mir "genau meine ”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter,
als ich den Beitrag von Sternchen gelesen habe, dachte ich mir "genau meine Geschichte".
Am 19.01.16, also vor 5 1/2 Wochen wurde auch meine Brust vergrößert. Maße: alte Körbchengröße 75 A Implantate: Allergan 335 g rund Schnitt: unterbrustfallte Lage: unterbrustmuskel Unterbrustumfang: 75cm Größe: 1.60 m Gewicht: 54 kg
Nach der Op hatte ich kaum Schmerzen, Heilungsprozess ging relativ schnell.
Aber bei mir, genau wie bei Sternchen, war auch von Anfang an der Brustansatz auf der linken Seite höher, als auf der rechten. Die Umschlagfalte sieht gut aus.
Ich trage auch seit der Op Tag und Nacht den Kompressions BH (ich habe extra zwei BHs), vor 2 Wochen durfte ich Stuttgarter Gürtel abschneiden und trage BHs ohne Gürtel weiter. Aber linke Seite ist deutlich höher geblieben ... :-(( deswegen mache mir auch mehr und mehr sorgen..... In einer Woche habe ich bei meinem PC den nächsten Termin... Und ich hoffe, dass er mich beruhigt, dass es nur wegen der Schwellung so ist und ich MEINE Traumbrust bald haben werde!
Wie bei Sternchen und vielen anderen Frauen war die op ein langer Traum...nach 2 Kindern und stillen blieb außer haut nicht mehr übrig.
Ich hoffe auch sehr sehr auf das Beste! Was meinen Sie? Ich werde mich über Ihre Antwort freuen. ..