Gerne! Ja, mich ärgert es auch ziemlich das soviele Sachen schief gelaufen sind, überhaupt ”Mehr“Hallo!!
Gerne! Ja, mich ärgert es auch ziemlich das soviele Sachen schief gelaufen sind, überhaupt da mein PC mir ja bei jeden Kontrolltermin überschwänglich mitteilte wie toll das Ergebnis nicht sei... War jetzt dann bei drei andren PC zum BG und alle drei unabhängig von einander bestätigten mir das bescheidene Ergebnis.. Ich hoffe auch das es jetzt passt, muss halt jetzt alles nochmal voll zahlen, da ich natürlich wo anders hingehe..
Ich bekomme die Full Profile von Motiva. Also nicht die ganz hohen (Corsé). Die gehen nicht, da das dann vom Volumen und der Impli Breite nicht hinhaut..
Ich kenne aber auch jemanden, die hatte ähnliche Maße wie wir und die hat von den Motiva sogar nur das Demi Profil und die hat auch ein schönes Dekolleté.. Es kommt einfach immer auf viele verschiedene Punkte an... Aber grundsätzlich bin ich von den Motiva Implis sehr überzeugt, hab auch viel dazu gelesen..
Aber wie du sagst besser Zuviel als Zuwenig, denn Push UP tragen nach einer BV - so wie ich es jetzt mache, sollte nicht Sinn und Zweck der Sache sein..